Wahl 2020 – Ortsverband gratuliert

Der Ortsverband gratuliert der neugewählten, zukünftigen Fraktion der Grünen. Mit Katharina Janetta, Norbert Wrobel und Gunnar Dykstra haben wir einen starken Mix aus neuen Ideen, Ratserfahrung und viel Expertise. Zwar hat der allgemein positive Trend der Grünen Rommerskirchen noch nicht vollständig erreicht, aber wir freuen uns über das erste 2-stellige Ergebnis und drittstärkste Fraktion geworden zu sein.

Besonders bedanken möchten wir uns für die langjährige Arbeit der alten Fraktion, bestehend aus Jupp Kirberg und Norbert Wrobel, die beide beständig die grüne Sache vor Ort am Leben erhalten und vorangetrieben haben. Danke für die vielen Jahre Jupp! Ohne dich wären wir nicht wo wir heute sind. Danke auch Norbert das du den „Neuen“ mit deiner Erfahrung weiterhin zur Seite stehst.

Wir gratulieren desweiteren Herrn Dr. Martin Mertens zu seinem sehr deutlichen Wiederwahlergebnis und den anderen demokratischen Parteien und freuen uns auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit mit euch.

Mit grünen Grüßen

Nikolas Uerlings & Regina Küpper